Bereits 2016 führten wir im Zuge der Umstellung unseres ERP-Systems auf Microsoft Dynamics NAV ein selbst konzeptioniertes Servicetool ein. Was ursprünglich einmal als kleines Programm zur Vereinfachung der Erhebung von Servicedaten geplant war, ist durch kontinuierliche Verbesserungen mittlerweile zu einer umfassenden Software gereift. In ihr lassen sich sowohl online als auch offline sämtliche Inspektionsdaten, Materialien und Zeiten papierlos erfassen und werden mit unserem ERP-System synchronisiert. Für unsere Kunden bedeutet dies eine konkurrenzlose Datenqualität, welche sich sowohl in detaillierten Inspektionsberichten als auch in allumfassenden Fuhrparkübersichten wiederspiegelt. Um der herausragenden Wichtigkeit dieses Servicetools gerecht zu werden, haben wir es auf den Namen ALLspektion® getauft und markenrechtlich schützen lassen. ALLspektion® steht sinnbildlich für unseren eigenen Anspruch, unseren Kunden tagtäglich eine größtmögliche Servicefreundlichkeit und maximale Kundendienstqualität zu liefern.